Liebe User, Teammitglieder und Ex-Teammitglieder!
HC-BB-international feiert heute sein 10-jähriges Bestehen!
HC-BB-international feiert heute sein 10-jähriges Bestehen!
Am 3.10.2005 waren wir erstmals online, damals gab es noch nicht so viele Foren wie heute!
------------------------------------------------------------------------------
Kurzer Rückblick auf die letzten 10 Jahre:
3.10.2005 - Gündung von H-C-B (nun HC-BB-international)
Im 1. Jahr haben sich einige - auch jetzt noch tätige Teammitglieder - angemeldet (Al Bundy, Dreamcatcher, Vinsi, Tobi.Borsti).
05.2007 - Das Forum wird von Boga und Hotcharlie übernommen, der Name auf HC-BB-international geändert.
Irgendwie wurde ich dann überredet und war auf einmal Co-Admin.
04.2010 - Boga scheidet aus dem Team aus, Hotcharlie und Tobi.Borsti teilen sich die Admintätigkeit auf.
2013 - Celtic wird ebenfalls Admin, Tobi.Borsti kümmert sich - als unser Admin Hotcharlie verschollen ist - um das Forum.
11/12.2014 - HC-BB kämpft ums Überleben, die Schließung ist beschlossene Sache.
Durch Hilfe von diversen Seiten und viel Anstengung gelingt es die Schließung des Forums abzuwenden.
Viele Teammitglieder haben dabei geholfen, mein spezieller Dank gibt aber Messias, Ruslan und AmigoJack
ohne deren Hilfe es nicht möglich gewesen wäre das HC-BB online blieb!
Im Team wird einiges umgestellt, Al Bundy wird neben Tobi.Borsti Admin, Vinsi, Dreamcatcher, Rolli und Orsi werden Co-Admins.
3.10.2015 - 10-jähriges Bestehen von HC-BB-international.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich bei alles Teammitgliedern und Ex-Teammitgliedern für die viele Arbeit die sie leisten bzw. geleistet haben bedanken.
Man kann sich die Onlinezeiten der Teammitglieder ansehen, es ist schon verrückt wie lange einige online waren bzw. sind!
HC-BB wird weiterhin ohne Werbeeinnahmen auskommen, die Finanzierung ist zum derzeitigen Zeitpunkt gesichert.
Ich hoffe auf eine sichere Zukunft von HC-BB und freue mich auf die nächsten Jahre! Oesterreich12
Tobi.Borsti
Admin HC-BB-international