Theorie ist, wenn jeder alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist , wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Mir sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und Ich weiß nicht warum.
Mensch Vinsi das wir das gestern vergessen haben ist schon ein dolles Ding,eigentlich schau ich immer als erstes rein ob jemand Geburtstag hat,halt gestern nicht,sorry dafür....
Trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich gute zum Geburtstag ,hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest schön feiern... Danke das du hier bist denn du bist sehr wichtig für unser Board ,gruss Orsi
Mensch Vinsi das wir das gestern vergessen haben ist schon ein dolles Ding,eigentlich schau ich immer als erstes rein ob jemand Geburtstag hat,halt gestern nicht,sorry dafür.... ..............................................................................................................................................................................................................................................................................
...werden ja noch ein paar kommen, AUCH VON MIR...