Adriana Lima MIX (45 pics)!

Hier kommen Bilder die > 640 und < 2000 Pixel sind rein.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
baco
HC-BB-Crown Candidate
HC-BB-Crown Candidate
 
Beiträge: 1327
Themen: 89
Registriert: Mi, 25.01.2006, 19:26:00

Adriana Lima MIX (45 pics)!

Beitragvon baco » So, 21.05.2006, 19:45:48

Adriana Lima

einen wunderschönen :)

so, dies is der erste thread meines megaposts. dienen soll es als kleines geschenk für euch und auch als dankeschön an alle fleißigen threadersteller, die uns täglich mit den neusten schönsten high quality pics versorgen ;)
heute werden noch einige folgen, aber vll werden es heute nich alle ladys ins board schaffen. falls das der fall sein sollte, dann werden sie sicher die nächsten tage folgen, keine sorge, es dient als kleiner schmaus für euch über die feiertage, wo ich nichts posten werde, also hoffe ich doch, dass euch die bilder gefallen werden :)

also, ich fange mal an mit einer der schönsten frauen überhaupt, Adriana Lima. ein kleiner mix all der klasse bilder, die sich angesammelt haben über die zeit, ich hoffe doch, sie gefallen euch ;)

mfg baco

ps: es kann sein, dass normale hqp's und wallpaper gemischt sind, ich hoffe das is kein problem für euch :rolleyes:



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Edit by Cze: Reposts entfernt, waren diesmal nich all zu viele
Zuletzt geändert von baco am So, 14.01.2018, 16:23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 3 Bilder down!
Bild

illidan
 

RE: Megapost - Adriana Lima MIX - HQP

Beitragvon illidan » So, 21.05.2006, 22:10:01

ps: es kann sein, dass normale hqp's und wallpaper gemischt sind, ich hoffe das is kein problem für euch


Nein, damit habe ich keine Probleme. Sonst wäre ein Mix ja kein Mix. ;)
So lange alle Pics HQ sind sehe ich da auch keine Probleme. Zumal die Meinungen wann ein Bild ein WP ist und umgekehrt da doch stark auseinander gehen.

Womit ich aber ein kleines Problem habe, ist, dass auch hier das eine oder ander Bild schon gepostet wurde.

Ansonsten ist es ein wirklch klasse beginn eines Megapost Marathon! :)

Da hast du genau die richtig für gewählt. :)

Mach weiter so! :)

gruß illidan

Benutzeravatar
baco
HC-BB-Crown Candidate
HC-BB-Crown Candidate
 
Beiträge: 1327
Themen: 89
Registriert: Mi, 25.01.2006, 19:26:00

Beitragvon baco » So, 21.05.2006, 22:18:44

nun, ich hoffe, das mit den reposts ist nicht so ein großes problem, viele hab ich hier noch nicht gesehen, das weiß ich, einige wurden wahrscheinlich schon gepostet, kann passieren, morgen werde ich auf jeden fall darauf achten., dass sowas nicht nochmal passiert, wird bei jessica zwar schwierig, aber wenn ich es ein "Best Of" nenne, würde es vll dann klargehen?
ist ja auch mal ganz nice für die user, die schönsten bilder auf einen blick präsentiert zu bekommen, wobei natürlich auch viele noch nicht hier aufgetaucht sind, keine sorge ;)

mfg baco
Bild

illidan
 

Beitragvon illidan » So, 21.05.2006, 22:38:39

Ich habe damit keine Probleme. Und ich denke bei Jessica Alba können wir auch eine Ausnahme machen. Sofern die Repost nicht mehr sind als die noch nicht geposteten.

Ich finde auch generell Repost nicht weiter schlimm. Nur würde das in einem riesigen Datenmüll enden, wenn einzelne Bilder zigmal gepostet werden. Deshalb versuch Reposts zu vermeiden. Und zu guter letzt sind wir (Team) dann ja auch noch da. Ich denke sowieso, dass irgendwann bei einer gewissen Postinganzahl und größe des Boards einfach unmöglich sein wird Reposts zu entlarven. Tortzdem sollte jeder einzelne ,im Rahmen des Möglichen gucken, ob die Bilder nicht schon gepostest wurden. Um wie schon gesagt den Datenmüll so klein wie möglich zu halten.

Das soll dich natrülich nicht davon abhalten Bilder und/oder Videos zu posten. ;)

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend.

gruß illidan

goldfinger
 

AW: Megapost - Adriana Lima MIX - HQP

Beitragvon goldfinger » So, 25.02.2007, 17:26:22

diese bilder zeigen das sie ein topmodel is


Zurück zu LQ / MQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron