copyright?

Hier gehören alle Fragen die das Board allgemein betreffen rein (z.B: Registrierung)
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Kabal
HC-BB-Newcomer
HC-BB-Newcomer
 
Beiträge: 19
Themen: 1
Registriert: Fr, 03.02.2006, 00:25:34

copyright?

Beitragvon Kabal » Mi, 01.03.2006, 05:18:54

hallo zusammen

da ich im moment immer nur konsument war, euch aber auch mal was zurückgeben möchte, habe ich eine frage zum copyright?
also wenn ich bilder von einer anderen seite downloade und dann wieder neu uploade, verstöss ich da automatisch gegen das copyright oder wie weiss ich ob ich dagegen verstosse oder nicht? und wie soll ich herausfinden ob die bilder jemals im playboy oder fhm waren?
die seite selber hat wohl auch nicht gross auf das copyright geachtet, glaub ich mal zumindest.
vielen dank für die hilfe.
greets

Benutzeravatar
DarkShadow
HC-BB-Serial Hero
HC-BB-Serial Hero
 
Beiträge: 454
Themen: 274
Registriert: Mo, 03.10.2005, 14:40:00

RE: copyright?

Beitragvon DarkShadow » Do, 02.03.2006, 12:10:36

Hallo erstmal. Das mit dem Copyright ist immer so eine Sache. Du kannst ruhig Bilder uppen ohne gleich verklagt zu werden. Playboy und FHM nehmen das halt etwas genauer als andere Magazine. Darum haben derartige Bilder hier im Forum nichts verloren. Wie du solche Bilder erkennst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn du dich mit dieser Materie ein wenig beschäftigst, weißt du es eben mit der Zeit. So isses zumindest bei mir... :)

Wenn du dir nicht sicher bist, frag einfach mich oder einen Moderator. Wir können dir bestimmt weiterhelfen.

MfG
Dark


Zurück zu Allgemeine Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron