Firefox-Lesezeichen exportieren & speichern...

Hier gehören alle Fragen die das Board allgemein betreffen rein (z.B: Registrierung)
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
Orsi
Co-Administrator & Walli King
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 53625
Themen: 18134
Registriert: Mo, 03.03.2008, 18:52:00
Wohnort: Deutschland/NRW

Firefox-Lesezeichen exportieren & speichern...

Beitragvon Orsi » Sa, 26.05.2012, 15:09:35

Hallo liebe Gemeinde habe da eine Frage an die Experten unter euch.Ich benutze in der Regel den Firefox und habe da mittlerweile zig Lesezeichen wo ich z.B.meine vielen Quellen gespeichert habe.Nun zu meiner Frage,wie kann ich die ganzen Lesezeichen im Firefox auf den Internetexplorer oder den Google Chrome übertragen.Und gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen zu speichern und auf einen Stick übertragen um sie dann auf einen anderen Computer aufzuspielen.Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte,sage schon mal danke und wünsche an dieser Stelle allen ein schönes Pfingstfest,gruss Orsi...:peace::peace::peace::peace:
Bild BildHave Fun on HC-BB Bild

Benutzeravatar
Al Bundy29
Admin Operating + Paparazzi-Master
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 39779
Themen: 5330
Registriert: Mo, 16.01.2006, 18:04:00

AW: Firefox-Lesezeichen exportieren & speichern...

Beitragvon Al Bundy29 » Sa, 26.05.2012, 21:58:37

Frag mal den Rolli der benutzt den spy Browser Googel Chrome ;)
Bild

Benutzeravatar
Dreamcatcher
Boardhexe
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 35822
Themen: 5949
Registriert: So, 22.01.2006, 22:06:00

AW: Firefox-Lesezeichen exportieren & speichern...

Beitragvon Dreamcatcher » So, 27.05.2012, 19:13:21

Hallo Orsi


Erst mal im Firefox im Lesezeichen Menü alle Lesezeichen anzeigen anklicken.

Dann gehst du auf Lesezeichen importieren und sichern und sicherst Sie dann nach HTML (HTML exportierten) in einen Ordner oder Desktop

Bei Google Chrom dann im Lesezeichen Menü den Lesezeichen Manager öffnen und im Menü Organisieren die abgespeicherte HTML Datei im Menü unter Lesezeichen aus Html Datei importieren anklicken

Bei anderen Browsern geht das dann genau so im IE heißen Lesezeichen Favoriten und die dann aus der HTML Datei importieren


Gruß

Julia

Benutzeravatar
Orsi
Co-Administrator & Walli King
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 53625
Themen: 18134
Registriert: Mo, 03.03.2008, 18:52:00
Wohnort: Deutschland/NRW

AW: Firefox-Lesezeichen exportieren & speichern...

Beitragvon Orsi » So, 27.05.2012, 19:50:57

Dreamcatcher hat geschrieben:Hallo Orsi


Erst mal im Firefox im Lesezeichen Menü alle Lesezeichen anzeigen anklicken.

Dann gehst du auf Lesezeichen importieren und sichern und sicherst Sie dann nach HTML (HTML exportierten) in einen Ordner oder Desktop

Bei Google Chrom dann im Lesezeichen Menü den Lesezeichen Manager öffnen und im Menü Organisieren die abgespeicherte HTML Datei im Menü unter Lesezeichen aus Html Datei importieren anklicken

Bei anderen Browsern geht das dann genau so im IE heißen Lesezeichen Favoriten und die dann aus der HTML Datei importieren


Gruß

Julia



Super und vielen dank liebe Julia für den Tip,hast das toll und wunderbar erklärt,gruss Orsi....:peace::peace::peace:
Bild BildHave Fun on HC-BB Bild

panamerica
 

AW: Firefox-Lesezeichen exportieren & speichern...

Beitragvon panamerica » Mi, 07.02.2018, 20:26:49

ich verwende die ff erweiterung(addon) FEBE rsp seine schwester cleo dazu. es gibt ein forum, ich glaube nur in englisch.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi, 07.02.2018, 20:26:49.


Zurück zu Allgemeine Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron