Paar Fragen zu den Boardregeln

Hier gehören alle Fragen die das Board allgemein betreffen rein (z.B: Registrierung)
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
kobalt-60
 

Paar Fragen zu den Boardregeln

Beitragvon kobalt-60 » Do, 29.12.2011, 06:15:07

75 Posts sind ganz schön happig, das mal zuerst... *g*

btw. kann ich auch größere Bilder im LQ Bereich posten, ohne damit gleich gegen ne Regel zu verstoßen??

Archive am Ende des Posts ist verboten, als Backup falls die Bilder down sind oder jemand eh alle laden will, hab ich das so richtig verstanden?

Kann ich irgendwo Videos posten, nö oder?

Danke für die Hilfe. :)
LG
PS: Die Absätze hab ich jetzt beim bearbeiten mit br reingemacht, jemand ne Ahnung warum das nicht automatisch gefunkt hat??
Zuletzt geändert von kobalt-60 am So, 14.01.2018, 20:20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobi.Borsti
Admin Operating + Finances
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 151359
Themen: 34976
Registriert: Do, 01.12.2005, 08:23:00
Wohnort: Niederösterreich

AW: Paar Fragen zu den Boardregeln

Beitragvon Tobi.Borsti » Do, 29.12.2011, 08:44:55

75 Posts sind ganz schön happig, das mal zuerst... *g*

Es zählen eigene Themen und auch Antworten.
Somit kommst du - auch wenn du kein Speedposting (das verboten ist) betreibst - in 3 Tagen in alle Unterbereiche! :)


btw. kann ich auch größere Bilder im LQ Bereich posten, ohne damit gleich gegen ne Regel zu verstoßen??

Schön wäre es wenn du - nachdem du die 75 Beiträge geschafft hast - die Bilder im richtigen Bereich posten würdest.
Da die Teammitglieder alle Bilder kontrollieren verschieben wir die Beiträge wenn sie in einem falschen Unterbereich gepostet wurden! :D



Archive am Ende des Posts ist verboten, als Backup falls die Bilder down sind oder jemand eh alle laden will, hab ich das so richtig verstanden?

Archive sind verboten das hat viele Gründe. Alle Bilder mit einem Klick kann man auch anders downloaden (z.B. mit dem BH Bilderdownloadeprogramm).;)


Kann ich irgendwo Videos posten, nö oder?

Einen eigenen Videobereich gibt es, ab 75 Beiträgen kommst auch dort hinein!:peace:

Bis bald!
Tobi
Bild Bild Bild

kobalt-60
 

AW: Paar Fragen zu den Boardregeln

Beitragvon kobalt-60 » Mi, 07.02.2018, 20:27:58

OK, Danke dir, dann werd ich den nächsten Tagen mal paar Postings machen und nebenher noch bissl rumspammen. *g*

MfG


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi, 07.02.2018, 20:27:58.


Zurück zu Allgemeine Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron