Hallo zusammen
Frage ab einen Admin
Was muss ich machen , damit ich Zugriff zu den gespertten Foren bekomme
z.b. HQ / SHQ oder Celeb Videos (German)
lg,
cakojo6490 hat geschrieben:Finde es sehr schwierig auf die 30 Posts zu kommen, ohne alles vollzuspamen…
Warum so ein kurzer Text ohne auch nur ein Beispiel? Welche Themen hast Du bereits angeguckt und warum fiel Dir nix antwortenswertes dazu ein? Warum ausgerechnet auf ein Testthema eine Antwort, statt da mal nachzufragen (oder zu raten) wer auf den Bildern das sein soll oder mit welchem Tablet da was denn getestet wurde. Genauso kannst Du in anderen Themen dann je nach Ort, Kleidung, Inszenierung, Motivwahl, Personen usw. doch Deine Meinung einfach schreiben, à la "Ich mag das Kleid, weil es..." oder "Schön getroffen - viel besser als frontal/seitlich". Nicht zuletzt kannst Du ja trainieren, dahingehend mehr und spontaner Einfälle zu bekommen. Ich weiß: Manche haben bei sowas einfach kein "Talent" - deswegen bleibt Dir aber trotzdem viel übrig hier auf der Seite.cakojo6490 hat geschrieben:Finde es sehr schwierig
Bist jetzt frei. Wurdest nur indirekt vergessen: Hast seit 2024-07-23 (also vor 6 Tagen) bereits 30 Beiträge erreicht und eine Mitteilung war hinterlegt, aber leider ist der Chef seitdem auch im Urlaub - und ansonsten hatte sich keiner drum gekümmern. Schön, dass Du nicht aufgegeben hast.bs99 hat geschrieben:der wohl "vergessenen"
AmigoJack hat geschrieben:Bist jetzt frei. Wurdest nur indirekt vergessen: Hast seit 2024-07-23 (also vor 6 Tagen) bereits 30 Beiträge erreicht und eine Mitteilung war hinterlegt, aber leider ist der Chef seitdem auch im Urlaub - und ansonsten hatte sich keiner drum gekümmern. Schön, dass Du nicht aufgegeben hast.bs99 hat geschrieben:der wohl "vergessenen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast