Wie kriege ich eine Freundin?? Eine Anleitung für Singles!!

Hier könnt ihr labern und posten was in die anderen Foren nicht passt.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Boardhexe
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 35823
Themen: 5960
Registriert: So, 22.01.2006, 22:06:00

Wie kriege ich eine Freundin?? Eine Anleitung für Singles!!

Beitragvon Dreamcatcher » Di, 05.02.2008, 14:21:16

Erfolgreiches Kennenlernen

Sämtliche hier aufgelisteten einfachen Dinge sorgen für ein gepflegtes Äußeres, werden aber
negativ vermerkt, wenn sie nicht durchgeführt worden sind: Bring deine Frisur in Ordnung (sorg dafür, dass auch Dein Nacken gut aussieht) Duschen Nägelschneiden Gesicht waschen Parfum, Deo und Rasierwasser auftragen Nasenhaare etwas Nachschneiden Zähneputzen Vision benutzen (bei roten Augen) Sonnenbräune Zwischen Augenbrauen rasieren (keine Uni-Braue oder Einzelbraue) Putz die Schuhe Nimm Minzpastillen für den guten Atem mit


Beobachte

Hast Du dir tatsächlich eine Maus ausgeguckt, die dir gefällt, solltest Du sie ein paar Sekunden lang beobachten, um gewisse Dinge herauszufinden: Wie ist sie angezogen? Hat sie total sexy Kleidung an oder steckt sie in Arbeitskleidung? In welcher Stimmung ist sie? Was trinkt sie? Gibt es Anzeichen dafür, dass sie mit jemand Anderem zusammen ist? Ist neben ihr ein halbvoller Drink? Eine Jacke? Du willst Dich möglicherweise so lange umsehen, bis Du ein Mädchen gefunden hast, mit dem Du redest. Um das zu tun und gleichzeitig für den Beginn eines Gesprächs mit ihnen zur Verfügung zu stehen, heißt, sich an einem gut erreichbaren Ort aufzuhalten. Setz dich nicht hin, wenn Du auf der Jagd bist. Wenn Du mit Deinen Kumpels etwas trinkst, dann stell dich so hin, dass Du die Mädchen beim Vorbeigehen sehen kannst und sie gleichzeitig leicht etwas zu Dir sagen können. Ein sehr wichtiger Punkt, den man beim Abchecken der Mädchen unbedingt behalten muss, ist, mehr als nur eine Zehntelsekunde lang Augenkontakt mit ihnen zu haben und diesen mit einem ganz leichten Lächeln zu verbinden. Beim Augenkontakt beginnt alles. Stehst Du auf und ein Mädchen kommt vorbei und ihr beiden habt Augenkontakt und sie lächelt, während sie vorbei geht dann zwinkere ihr zu. Ein ganz kurzes Augenzwinkern reicht schon. Idealerweise eingepackt in ein leichtes freundliches Lächeln. Oder ein zuprosten mit dem Glas. Etwas unschuldiges das ihr bewusst macht dass Du existierst. Versuche nicht sie anzuhalten. Wenn sie das möchte, wird sie das schon tun. Merke dir aber ihr Gesicht. Du solltest bald damit beginnen, sie zu bearbeiten. Sehe nach, wohin sie geht und mit wem sie zusammen ist. Ist sie mit einem Typen zusammen, dann sei geduldig und warte auf ein Zeichen, dass Du zu ihr gehen und mit ihr sprechen sollst. Diese Gelegenheit wird sich dann das nächste Mal ergeben, wenn sie den Typen verlässt und möglicherweise auf die Toilette, zur Bar oder zum Zigarettenautomaten etc. geht. An diesem Punkt kannst Du sie, da Du ihr Interesse an Dir bemerkt hast, dann mit einem direkteren Eröffnungssatz (beispielsweise “Hallo, mir gefällt dein Lächeln" oder etwas Ähnliches), dann ansprechen.


Wann sollte man sie ansprechen?

Es gibt einen sehr genauen Zeitpunkt der nur einigen Minuten dauert und bestimmt, ob Du in der
Lage bist sie Abzuschleppen oder nicht. Du solltest nach dem dritten Blickkontakt, den ihr habt, loslegen. Nicht mehr. Nicht weniger. Alles davor wäre voreilig: 0. Blickkontakt:"Lass mich dich abchecken, Freundchen" 1. Blickkontakt:"Ich hab dich abgecheckt und bilde mir eine Meinung über dich." 2. Blickkontakt:"Ich ziehe dich als potentiellen Spielgefährten in betracht." So jetzt kommst Du in Bewegung: 3. Blickkontakt:"Ich lade dich ein zu mir zu kommen und mit mir zu reden, handle jetzt."

Alles danach schaut nach wenig Selbstvertrauen aus:

4. Blickkontakt:"Ich wundere mich wieso Du meiner Einladung nicht gefolgt bist, magst Du mich nicht?" 5. Blickkontakt:"Willst Du mich als Notlösung aufheben?" 6. Blickkontakt:"Wenn Du schüchtern bist, bist Du mir die Zeit nicht wert." 7. Blickkontakt:"Bist Du langsam oder was? Grrrr" 8. Blickkontakt:"Was für ein Verlierer! Wir sprechen über dich an unserem Tisch." 9. Blickkontakt:"Ha! Und ich dachte ich werd es ihm heut Nacht besorgen..." Ja, es erfordert Mut um nach dem dritten Mal nach dem sie Dich abgecheckt hat zu reagieren! Aber wenn Du es tust, hingehen und Dich vorstellen, wirst Du bemerken, dass das sprechen mit ihr und das verführen viel einfache von der Hand geht als zu einem anderen Zeitpunkt. Dies ist der Moment wo sie am empfänglichsten für Dich ist. Deine einzige Anstrengung ist zu ihr zu gehen, alles andere wird wie geplant ablaufen. Wenn Du bis zum 6. Blickkontakt wartest, wirst Du mehr Zeit damit zubringen sie davon zu überzeugen, dass Du der Liebhaber bist nach dem sie gesucht hat...keine einfache Aufgabe.

Frag sie etwas

Falls dir gar nichts einfällt, beginn einfach mit einer Frage: Tu einfach so, als ob Du dich nicht auskennst in der Gegend, mit den Schließungszeiten, dass Du den Namen des DJ oder der Band, den Namen ihres Drinks nicht kennst oder dass Du nicht weist, wo sie ihre Jacke hat (weil sie dir gefällt)... etc. Diese Vorgehensweise kann recht viel bringen, wenn Du bei einer übel aneckst (wie beispielsweise bei der Sorte "Lass´ mich in Ruhe, Du Trottel") dann kannst Du gleich kontern etwa mit ".....tschuldigung, ich wollte ja nur wissen, ob es noch irgend welche anderen Bars hier in der Gegend gibt, Mann-o-Mann! (und dann mit den Augen richtig schön rollen)" und die Frage dann noch einmal ihrer Freundin gegenüber wiederholen, die diese höchstwahrscheinlich beantworten wird. Hast Du erst einmal eine Anzahl von Eisbrechern entwickelt, wird es bedeutend einfacher, sich den Frauen zu nähern und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, entscheidend aber ist die Regel: Sprich mit ihnen, wie Du einen anderen Typen sprechen würdest Kein hinterhältiges sexuelles Grinsen, keine Nervosität, kein Schweiß. Wenn Du so tun kannst, als ob sie einfach ein weiterer Freund ist und nicht die heißeste Maus, die Du jemals gesehen hast, so kommt das dann auch rüber und Du wirst einen bedeutend sichereren und reiferen Eindruck machen als wenn Du ihr bloß immer Komplimente wegen ihres Aussehen machst. Sehen sie gut aus, dann mach keine Komplimente in Bezug auf ihr aussehen, das wissen sie dann nämlich selbst, sondern mach sie später während der Unterhaltung in Bezug auf ihren Intellekt, Beispielsweise mit "oh, das ist aber mal wirklich originell", "diesen Gesichtspunkt habe ich vorher noch nie gehört", was 100 Mal mehr zählt als "Dein Haar sieht echt spitze aus". Zudem musst Du, bevor sie sich aufmacht in eine andere Richtung, das Gespräch beenden mit "hat Spaß gemacht dich zu treffen, es ist selten, einen zu treffen, der so richtig verständnisvoll ist", glaub mir, ich hatte Frauen, die mir nach solchen Sätzen fast hörig waren. Sie lieben es mehr als alles andere, es vervollständigt ihre Egos. Das Verführen Jahrelang konnte ich es nicht tolerieren, warum Bar- und Clubbesitzer eine soziale Umgebung kreieren wollen, indem sie Musik lauter spielten, als die menschliche Stimme war. Ich musste meine Anmachsprüche den Frauen, die ich anbaggern wollte, immer entgegen schreien, was das Ganze praktisch unmöglich machte: Zum Schluss schreist Du jemand an, den Du versuchst zu verführen. Nach zehn Jahren der unterdurchschnittlichen Ergebnisse durch traditionelles Anmachen, wurde mir klar, dass ich die Tatsache, dass es da drin laut ist, zu meinem Vorteil nutzen konnte: Es ist so laut, dass ich das Recht, habe um ihnen (in normalem Ton) ins Ohr zu sprechen. Was ich dann noch weiter entwickelt habe, war die Tittenberühr-Methode: Dies ist eine weitere Technik um die richtigen Knöpfe zu drücken und sie extrem geil auf dich zu machen. Es ist von äußerster Wichtigkeit zu verstehen, dass diese Techniken den wichtigsten Teil deiner Anmache bilden: Sie sind es, die die Frauen erregen und in sexuelle (oder zumindest Küss-) Laune versetzen. Zum Glück gibt es nicht allzu viele Methoden, um sie zu vertreiben: Du müsstest schon in ihr Ohr spucken oder Deinen Drink auf ihr Hemd verschütten, damit es nicht funktioniert. Um eine ideale Situation zu schaffen, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein: 1) Ihr solltet beide stehen 2) Ihr solltet euch beide in einer relativ lauten Umgebung befinden. Wenn sie dir am Tisch gegenüber sitzt, dann hast Du keine Möglichkeit diese Techniken anzuwenden: Ist die Umgebung nicht laut, dann kannst Du immer noch flüstern, aber es wird so aussehen, als ob Du versuchst zu flüstern, wenn Du normal sprechen könntest. Glücklicherweise gibt es in den meisten Treffpunkten irgend eine Art von Musik, die im Hintergrund spielt, sei es in einem Club, einer Bar, einer Halle, bei einer Galerie-Eröffnung, einer Cocktail-Party, einer Hausparty oder einem Ball.

Flüstern


Wenn Körpersprache 90% dessen, was während des Flirtens gesagt wird, kommuniziert, dann sollte das Sprechen ins Ohr (oder Flüstern) für ungefähr 50 % davon verantwortlich sein. Das Ohr ist eine sehr erogene Zone.


FRAUEN LIEBEN ES, WENN MAN IHNEN ETWAS INS OHR FLÜSTERT.

Jeder liebt das. Wenn eine unterdurchschnittliche Maus etwas in dein Ohr flüstert, das auch nur entfernt sexy ist, dann bist Du bedeutend aufmerksamer, als wenn sie dir das direkt ins Gesicht sagt. Das Gleiche gilt für Frauen. Wenn also die Bar laut ist (und Du solltest nach Bars Ausschau halten, die überdurchschnittlich laut sind), dann hast Du absolut das Recht diese Technik anzuwenden: Sie wird dich nicht fragen "Warum flüsterst Du in mein Ohr", weil sie weiß, dass es laut ist. Wenn Du beginnst mit ihr zu reden, probier´ sofort, Deine Lippen etwa 20 cm entfernt von ihrem Ohr zu haben. Antwortet sie, indem sie dich so reden lässt, dann versuche mit der zunehmenden Entwicklung des Gespräches immer näher an sie heran zu kommen. Wenn sie nicht jedes Mal zurückweicht, wenn Du auf etwas, das sie sagst, antwortest, und sie dir weiterhin Fragen stellt oder versucht, mit dir Konversation zu betreiben, dann weißt Du, dass Du gut bist und kannst mit dieser Methode weiter machen. Innerhalb von fünf Minuten solltest Du IN ihr Ohr sprechen, während deine Lippen ihr Ohr fast berühren. Behalte Deine Stimme auf normaler Lautstärke, nicht zu leise oder zu laut. Ziel ist es so laut zu sprechen, dass sie es versteht, aber so leise dass sie sich nicht wegdrehen kann. Du willst dass sie in dieser Position bleibt, dass Du sie weiter stimulieren kannst. Während Du die Flüster-Technik anwendest, solltest Du zugleich auch mit der zweiten Verführ- Methode, genannt die Titten-Berühr-Methode, arbeiten.

After Hours


Meine Lieblingsmasche ist die, sie zu motivieren mit Dir zusammen nach irgendwelchen After- Hour-Partys zu suchen. Ihr verlasst dann den Club, der gerade schließt, und fragt die Leute draußen, ob sie wissen, wo noch etwas abgeht. Die Chancen auf einen Erfolg sind dabei nicht gut, (es sei denn, ihr seid außerhalb eines Clubs, wo es echt abgeht), dann musst Du ein bisschen mehr kämpfen und vorschlagen, dass ihr zwei zu Deiner Bude geht. Der Grund dafür, dass diese Methode so wirkungsvoll ist, liegt darin, dass wenn Du beim Ermuntern zum weiteren Party-Machen gut gewesen bist, sie nämlich Lust bekommen hat weiter zu feiern. Nachdem sie dann herausgefunden hat, dass es keine After-Hour-Party mehr gibt, ist sie immer noch höllisch auf einen Drink aus, was heißt, dass Deine Bude gerade recht kommt. Es gibt verschiedene Abänderungen dieser Situation. Die beste davon passierte mir vor einigen Wochen. Ich und die Maus verlassen die Bar, weil sie schließt. Draußen sind meine Freunde und ihre Freundinnen. Ich sage allen, dass wir uns nach einer After-hour umsehen sollten. Alle stimmen zu. Ich frage also herum und tatsächlich gibt es absolut nichts mehr. Also sage ich den anderen, dass wir dann eben bei mir daheim noch eine veranstalten (und zwinkere dann ihnen noch zu). Dann antworten sie alle: "Okay, bis in 5 Minuten also bei dir". Die Maus und ich fahren dann mit dem Taxi zu mir, wo wir die ganze Truppe natürlich vermuten. In der Zwischenzeit mixe ich ihr noch einen Drink und sie kommen immer noch nicht außer einem Zimmerkumpel, der reinkommt und sich sofort schlafen legt. Jetzt sind ich und die Maus ganz allein in meinem Zimmer. Wir trinken beide Wein und lassen Portishead Musik laufen. Es war bloß eine Sache des Noch-Mal-Küssens, des Kleider-Ausziehens und des Drückens der richtigen Knöpfe.


Diese Technik ist ideal zur Anmache von Frauen, ohne dass Andere um sie herum etwas
davon erfahren


Kürzlich aß ich zu Mittag in einem Restaurant, als ich bemerkte, dass eine sehr nette Beute an mir vorbei lief. Ich wartete darauf, dass sie sich umdrehte, damit ich ihr Gesicht sehen konnte. Schließlich drehte sie sich um und es stellte sich heraus, dass sie in den Vierzigern ist und noch immer wirklich hübsch aussieht. Kein Ehering. Sie aß zu Mittag mit ihren älteren Freunden. Das machte es natürlich schwerer für mich sie anzumachen, da es ungeschickt wäre sich ihr vor Leuten, die ihre Mutter sein könnten, zu nähern. Während des Essens versuchte ich mit ihr Augenkontakt herzustellen. Ich brachte es auf zwei Auge-zu-Auge-Blicke. Um an die Augenkontakt-Regeln noch einmal zu erinnern: Ein Blick bedeutet, sie ist sich Deiner Anwesenheit bewusst (unternehme noch nichts). 2 bedeutet, dass sie neugierig ist (mach dich bereit für eine Annäherung), 3 bis 5 bedeutet, dass sie sich von Dir angezogen fühlt (am besten näherst Du dich ihr, da sonst ihre Selbstachtung leidet). Sie blickte also zwei Mal für längere Zeit zu mir, was bedeutet, dass die Sache heiß wurde, sonderbarerweise aber kam es nicht zum Dritten. Zu diesem Zeitpunkt schreib ich den Grund dafür der Tatsache zu, dass sie sich im Beisein ihrer älteren Freunde befand, und vor diesen nicht flirten wollte. Nachdem ich meine Mahlzeit beendet hatte, beschloss ich, ihr meinen Namen und meine Telefon-Nummer zu geben. Ich schrieb sie auf ein Stück Papier, gefolgt von einem "Rufen Sie mich am Montag an" (was zwei Tage später war. Als ich mit dem Stück Papier an ihrem Tisch vorbei ging, bückte ich mich und gab vor, das Stück Papier aufgehoben zu haben. Ich sagte ihr "Sie haben das fallen lassen, gnädige Frau". dann gab ich ihr das Papier, zwinkerte ihr kurz zu mit einem Lächeln und ging dann Richtung Tür. Vor dem Verlassen des Restaurants hatte sie das Papier bereits gelesen und wusste, worüber es handelte. Sie lächelte vor Aufregung (was mich echt anturnt, wenn sie das tun). Ich wusste, dass sie anrufen würde. Ich zwinkerte und lächelte nochmals und verließ das Restaurant. Am Montag rief sie an. Ich kannte ihren Namen nicht und deshalb erklärte sie, dass sie die Frau aus dem Restaurant sei und mit Marco sprechen wolle. Ich stellte mich vor und fragte nach ihrem Namen. Das Gespräch fing nervös und sehr gespannt an (da Frauen normalerweise nicht bei Männern anrufen). Also entspannte ich die Situation, indem ich ein paar Witze über ihre Freunde machte: "Assen Sie mit Ihren Großmüttern zu Mittag?" und solches Zeug. Mein Ziel war es, sie auf ein paar Drinks einzuladen. Um dies zu tun, musste ich das Telefon-Gespräch auf mindestens 5 Minuten, aber höchstens 15 Minuten bringen. Auf diese Art kannst Du dich vorstellen und geheimnisvoll machen, ohne zuviel Informationen preiszugeben. Nach 15 Minuten fragte ich sie, ob Lust dazu hätte, das Gespräch in einer örtlichen Lounge fortzusetzen. Sie sagte, sie brauche noch etwas Zeit um sich fein zu machen, sie sei aber in einer Stunde da. Sie erschien in einem engen Kleid, als ob sie versuchte, 10 Jahre jünger zu wirken. Das kommt mir zu Gute. Ich saß an der Bar (Du MUSST auftauchen, bevor sie es tun), und hatte schon mein Glas Wein von einer Flasche, die ich bestellt hatte, halb leer getrunken. Ich entschloss mich, eine Flasche Wein zu bestellen, so dass sie mir helfen musste, diese zu leeren. Um sie so leicht betrunken zu machen. Außerdem ist die Tatsache, dass Du nach einer Flasche noch einmal eine bestellst, eine noch bessere Idee. Wir saßen auf Barhockern an der Bar. Dies machte es möglich, einen "Bein-Berührer" zu beginnen. Wir redeten, während unsere Füße mit einer körperlichen Chemie begannen. Dann entschuldigte ich mich auf die Toilette, kam wieder zurück und stellte mich neben sie, anstatt mich hinzusetzen, sodass ich die Titten-Berühr-Technik anwenden konnte, während ich in ihr Ohr flüsterte. . Ich hatte die zweite Flasche bereits halb ausgetrunken, als ich ihren Nacken berührte und flüsterte "Ich bin froh, dass Sie angerufen haben" und ließ dem einen Kuss folgen. Wir küssten uns eine zeitlang und leerten dann die Flasche. Weil die Flasche genau dann leer war, als sie auf dem Höhepunkt ihrer Erregung war, flüsterte ich, dass ich noch eine weitere Flasche Merlot daheim hätte. Sie wusste, dass das meine Einladung zum Sex war, also antwortete sie, "liebe Merlot". wir hüpften in ein Taxi und begaben uns heim. Der Rest war einfach: Knutschen, Vorspiel, Drink, ausziehen, küssen, oraler Sex, Kondome, und viel Grunzen. Ich habe sie in meinen Montagsplan eingearbeitet, da sie die "Sexpartner" -Beziehung zu lieben scheint.

Benutzeravatar
Tobi.Borsti
Admin Operating + Finances
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 152141
Themen: 35325
Registriert: Do, 01.12.2005, 08:23:00
Wohnort: Niederösterreich

AW: Wie kriege ich eine Freundin?? Eine Anleitung für Singles!!

Beitragvon Tobi.Borsti » Di, 05.02.2008, 14:29:33

Ihr könnt jetzt alles lesen und dann draufkommen: na ja gegen den Tobi haben wir dann aber auch keine Chance!!! :dance:

Warum???

Vorletzte Zeile "und viel Grunzen"!!!! :P

Wer könnte das besser als ich!!! :rolleyes:

DANKE Julia!
Tobi
Bild Bild Bild

DJ018
 

AW: Wie kriege ich eine Freundin?? Eine Anleitung für Singles!!

Beitragvon DJ018 » Mi, 20.02.2008, 01:12:08

omg... so klappts bestimmt:]


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste