Seite 1 von 1

"DerVinsi" feiert Geburtstag !!

BeitragVerfasst: So, 28.06.2026, 08:52:13
von Herthaner
Bild

Re: "DerVinsi" feiert Geburtstag !!

BeitragVerfasst: So, 28.06.2026, 14:24:17
von Orsi
Hallo Vinsi alter Kumpel,ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag :plakat:
Ich freue mich das wir beide nach so vielen Jahren hier immer noch aktiv sind,vielen dank für deinen Einsatz :thx:
Ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich richtig feiern,gruss Orsi :winken: