Nur Ausreden!

Hier könnt ihr labern und posten was in die anderen Foren nicht passt.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
Herthaner
VIP-User
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 31775
Themen: 5480
Registriert: Do, 24.02.2011, 21:31:00

Nur Ausreden!

Beitragvon Herthaner » Mo, 31.07.2017, 05:28:26

DIE TERROR-ATTACKE VON HAMBURG

Nach dem Messer-Angriff auf arglose Einkäufer und Passanten wird einmal mehr klar: Behördenversagen, Personalmangel und schlechte Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden verhindern, dass Deutschlands Bürger vor Terrorattacken geschützt werden!

Die Politik redet von "Gewalttat" oder "böswilliger Anschlag", das Wort "TERROR" kommt keinem über die Lippen.


Warum?..Angst vor der Wahrheit?


WIEDER wütete ein blutrünstiger Islamist gegen unschuldige Passanten – obwohl er den Behörden als gefährlich gemeldet wurde!

WIEDER entpuppt sich der Täter als Asyl-Tourist, der anderswo abgelehnt worden war – aber dennoch von Deutschland nicht sofort abgeschoben wurde.

WIEDER hätte der abgelehnte Flüchtling längst außer Landes sein sollen – doch Behördenchaos verhinderten die Abschiebung!





Keine einzige Frage zu diesem Fall wird uns beantwortet:

Warum kann man ohne Papiere nach Deutschland ein-, aber nicht ausreisen?

Wieso kann jemand zu uns flüchten, der aus dem sicheren Skandinavien kommt?

Wie kann jemand gleichzeitig Islamist und nicht gefährlich sein (so die Einschätzung des Verfassungsschutzes)?


Wir werden nur mit der Antwort abgespeist, dass der Täter vielleicht gar nicht von islamistischen Motiven getrieben, sondern einfach nicht gut drauf, „psychisch labil“ und verwirrt war.




Bequem für die Politik, ein Hohn für uns Bürger.

Denn natürlich ist ein metzelnder Islamist nicht ganz klar im Kopf.
Das macht seine Tat, vor der man uns schützen muss, aber nicht weniger terroristisch.
Zuletzt geändert von Herthaner am Mo, 15.01.2018, 04:04:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Orsi
Co-Administrator & Walli King
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 53628
Themen: 18136
Registriert: Mo, 03.03.2008, 18:52:00
Wohnort: Deutschland/NRW

AW: Nur Ausreden!

Beitragvon Orsi » Mo, 31.07.2017, 18:03:40

Ganz klare Worte Herthaner denen ich zu 100% zustimmen kann,so kann es in unserem Land nicht mehr weiter gehn....
Bild BildHave Fun on HC-BB Bild

JensG23
VIP-User
HC-BB-Board Ass
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo, 10.10.2005, 00:35:00
Wohnort: Sachsen

AW: Nur Ausreden!

Beitragvon JensG23 » Di, 01.08.2017, 12:16:00

.... aber so geht es weiter. Leider!

Das werdet Ihr im September sehen das Mutti Merkel und generell all diese Altparteien (von Linke bis Union) die dafür verantwortlich sind, insgesamt so 85% bekommen werden. Demzufolge will es der deutsche Michel in der klaren Masse so! Er will eine Masseneinwanderung von zum Großteil eher ungebildeten "Flüchtlingen", er will immer mehr Schwerstkriminalität (was alle Statistiken der Landes-LKAs belegen) und er will auch eine Islamisierung, die schon naturgemäß stattfindet aber durch massenhafte Einwanderung aus vorwiegend islamischen Ländern gefördert wird. Der Michel will das die Bandenkriminalität, arabische Großfamilien immer stärker und gefährlicher werden, das es immer mehr Salafisten und Gefährder gibt. Dieser eh schon schwache Staat wird mit jedem Tag schwächer, was man schon daran sieht wie immer mehr der Respekt vor der Polizei verloren geht und es immer mehr Übergriffe und schwere Straftaten in diesem Land gibt!

Ansonsten kann ich Herthaner nur zustimmen. Aber das interessiert halt kaum einen denn das System hält absolut zusammen.

Leider schwächt sich die AfD immer wieder selbst und kann auch deswegen kaum Druck ausüben. Ich werde denen im September aber trotzdem meine Stimme geben, um mir selbst wenigstens keinen Vorwurf machen zu müssen, nur zu jammern und nichts ändern zu wollen. Aber die große Masse der Bürger wird wie immer nur jammern aber dann "ihre" Parteien wählen. Für diese Leute habe ich keinen Respekt mehr, sondern nur noch Verachtung übrig!
Zuletzt geändert von JensG23 am Mo, 15.01.2018, 04:04:06, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste