Nicht das mich das Freuen würde!

Hier könnt ihr labern und posten was in die anderen Foren nicht passt.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
merlinbuster
HC-BB-Serial Hero
HC-BB-Serial Hero
 
Beiträge: 292
Themen: 233
Registriert: So, 24.02.2008, 10:32:44

Nicht das mich das Freuen würde!

Beitragvon merlinbuster » Mo, 24.04.2017, 09:51:19

Gestern hat mein Neffe mich besucht!
Er hatte einen seiner Kollegen im Schlepptau.
Der Typ zog ein Gesicht, das er sich leicht hätte selber aufs Kinn treten können.
Dann fing mein Neffe an mir das Leid seines Kumpels zu berichten
Er hatte vor knapp drei Monaten den Führerschein fürs Auto gemacht. Seine Alten haben ihm, natürlich sofort einen sportlichen Flitzer gekauft, wegen dieser Glanzleistung.
Nach einigen Umbauten, nachte er damit dann die Straßen unsicher.
Besonders „Geil“ fand er es, nur mit blauem Standlicht und den Nebelscheinwerfern im Schneepflug (Spoiler) im Dunkeln rum zu fahren.
Als das erste mal dafür die Kelle kam, bezahlte er 15 Euro und hat darüber gelacht.
Nun hatten Sie ihn das Elfte mal in diesen drei Monaten, für diesen Schwachsinn angehalten und er hat jedes mal 15 Euronen abgedrückt, und alles war gut.
Dachte er!
Freitag hatte er Post im Kasten. Ein nettes Schreiben einer Behörde!
Er solle sich mitte des Monats dort einfinden und mit einem medizinisch-Psychologisch geschultem Mitarbeiter reden , ob er denn überhaupt die geistige Reife besitze um ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu führen.
Seine Uneinsichtigkeit in Sachen Blaues Standlicht und Nebelscheinwerfer gäbe der Behörde einige Zweifel ob er die Fahrerlaubnis behalten oder diese bis zu seinem 21 Lebensjahr
auf Eis gelegt wird und er nach einer erneuten Prüfung, diese zurück erhällt.
Ich soll meinen Kumpel Harry ( Harry war mein Schulfreund und nun ist er mein Anwalt und Bikerkumpel) doch mal fragen was man da machen könne damit er nicht zu der Prüfung muss oder er mit einem Hohen Bußgeld davonkommt.
Ehrlich gesagt wird ich der Teufen tun und Harry mit so einem Scheiß zu belästigen. Der Knaller ist alt genug und wenn es Regeln gibt muss er Sich auch daran halten.
Ach Ja, er hatte noch ein Argument warum er unbedingt den Lappen Braucht. Sein Mädel ist schwanger von Ihm und wie soll er Sie denn, zu den Ärzten und später zum Krankenhaus fahren, oder Brei und Windeln holen wenn das Kleine mal da ist.
MUhahahahahahaha
Credits to the celebs, Original photographers, Scanners, Posters
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Benutzeravatar
DerVinsi
Blau-Weißer HC-BB-Opa!!
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 123532
Themen: 62460
Registriert: So, 26.03.2006, 12:58:00
Wohnort: NRW

AW: Nicht das mich das Freuen würde!

Beitragvon DerVinsi » Mo, 24.04.2017, 14:00:29

:smilie_daumen_hoch: ziemlicher Vollpfosten....hat wohl was mit seiner Erziehung zu tun:lighten::lighten:
Zuletzt geändert von DerVinsi am Mo, 15.01.2018, 03:47:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild Bild
Bild
Bild

JensG23
VIP-User
HC-BB-Board Ass
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo, 10.10.2005, 00:35:00
Wohnort: Sachsen

AW: Nicht das mich das Freuen würde!

Beitragvon JensG23 » Mo, 24.04.2017, 15:30:26

Manche Leute sind wirklich mehr als nur dumm aber solche Leute sind mit ihrem Verhalten auch eine Gefahr für die Allgemeinheit. Und das ist dann nicht mehr lustig!

Benutzeravatar
Herthaner
VIP-User
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 31775
Themen: 5480
Registriert: Do, 24.02.2011, 21:31:00

AW: Nicht das mich das Freuen würde!

Beitragvon Herthaner » Mo, 24.04.2017, 19:51:46

...habe hier in diesem Forum selten so einen "VOLLIDIOTEN BEITRAG" gelesen !!!
Zuletzt geändert von Herthaner am Mo, 15.01.2018, 03:47:22, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron