Wahlsensation in den USA - Donald Trump gewinnt!

Hier könnt ihr labern und posten was in die anderen Foren nicht passt.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
Herthaner
VIP-User
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 31775
Themen: 5480
Registriert: Do, 24.02.2011, 21:31:00

Wahlsensation in den USA - Donald Trump gewinnt!

Beitragvon Herthaner » Mi, 09.11.2016, 10:35:25

Bild

Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist entschieden
Bild


...und die Sonne wird Morgen auch wieder aufgehen !!!:peace:

Benutzeravatar
Rolli
Ex-Co-Administrator
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 86885
Themen: 15330
Registriert: Do, 04.06.2009, 16:04:00
Wohnort: Essen

AW: Wahlsensation in den USA - Donald Trump gewinnt!

Beitragvon Rolli » Mi, 09.11.2016, 12:20:27

Endlich mal ein fähiger Mann ;) hoffe mal die deutsche Politik lernt daraus :)
Gruß Rolli
Bild


Thanks to photographers and original posters/scanners

JensG23
VIP-User
HC-BB-Board Ass
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo, 10.10.2005, 00:35:00
Wohnort: Sachsen

AW: Wahlsensation in den USA - Donald Trump gewinnt!

Beitragvon JensG23 » Mi, 09.11.2016, 13:27:00

Man merkt wie sich immer mehr Menschen in der westlichen Welt gegen das politische Establishment, die Mainstream-Medien und deren veröffentlichte Meinungen sowie insgesamt gegen die politische Korrektheit stellen. Das muss man nicht komplett für gut empfinden aber alles hat seine Gründe. Über diese Gründe sollte man nachdenken und nicht Trump und seine Wählerschaft verurteilen, so wie es teils auf wirklich arrogante Art und Weise bei uns in den Medien und bei unseren "Spitzenpolitikern" aktuell stattfindet!

Benutzeravatar
DerVinsi
Blau-Weißer HC-BB-Opa!!
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 123532
Themen: 62460
Registriert: So, 26.03.2006, 12:58:00
Wohnort: NRW

AW: Wahlsensation in den USA - Donald Trump gewinnt!

Beitragvon DerVinsi » Mi, 09.11.2016, 13:35:51

:smilie_daumen_hoch: exakt.....

Wir werden noch öfter solche °Klöpse° erleben (Brexit, jetzt Trump....).:Engel_vs_Teufel:

Das °Stimmvieh° hat irgendwann die Schnauze voll von der
sogenannten °etablierten Politik°: Die Reichen immer reicher und die...naja:traurig::traurig:
Bild

Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Orsi
Co-Administrator & Walli King
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 53621
Themen: 18131
Registriert: Mo, 03.03.2008, 18:52:00
Wohnort: Deutschland/NRW

AW: Wahlsensation in den USA - Donald Trump gewinnt!

Beitragvon Orsi » Mi, 09.11.2016, 19:25:06

Kann trotzdem nicht verstehen das ein so grosses Land so einen Proll zum Präsidenten wählt,obwohl ich die Hilary Clinton mit ihrer unterkühlten Art überhaupt nicht mag wäre sie in meinen Augen das kleinere Übel gewesen.Man darf nicht vergessen das der Präsident der USA der mächtigste Mann der Welt ist und dahinter steckt sehr viel Verantwortung und diese politische Kompetenz spreche ich Donald Trump total ab der von tuten und blasen keine Ahnung hat und das birgt enorm viel Gefahr in sich gerade mit seinen rassistischen Äusserungen....

Zuletzt geändert von Orsi am Mo, 15.01.2018, 03:22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild BildHave Fun on HC-BB Bild

Benutzeravatar
Herthaner
VIP-User
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 31775
Themen: 5480
Registriert: Do, 24.02.2011, 21:31:00

AW: Wahlsensation in den USA - Donald Trump gewinnt!

Beitragvon Herthaner » Do, 10.11.2016, 00:52:25

JensG23 hat geschrieben:Man merkt wie sich immer mehr Menschen in der westlichen Welt gegen das politische Establishment, die Mainstream-Medien und deren veröffentlichte Meinungen sowie insgesamt gegen die politische Korrektheit stellen. Das muss man nicht komplett für gut empfinden aber alles hat seine Gründe. Über diese Gründe sollte man nachdenken und nicht Trump und seine Wählerschaft verurteilen, so wie es teils auf wirklich arrogante Art und Weise bei uns in den Medien und bei unseren "Spitzenpolitikern" aktuell stattfindet!


....dem ist absolut nichts hinzuzufügen !!!!!:smilie_daumen_hoch:..........das kann man nicht besser formulieren.:peace:
Zuletzt geändert von Herthaner am Mo, 15.01.2018, 03:22:49, insgesamt 1-mal geändert.

JensG23
VIP-User
HC-BB-Board Ass
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo, 10.10.2005, 00:35:00
Wohnort: Sachsen

AW: Wahlsensation in den USA - Donald Trump gewinnt!

Beitragvon JensG23 » Sa, 12.11.2016, 15:40:31

Orsi hat geschrieben:Kann trotzdem nicht verstehen das ein so grosses Land so einen Proll zum Präsidenten wählt,obwohl ich die Hilary Clinton mit ihrer unterkühlten Art überhaupt nicht mag wäre sie in meinen Augen das kleinere Übel gewesen.Man darf nicht vergessen das der Präsident der USA der mächtigste Mann der Welt ist und dahinter steckt sehr viel Verantwortung und diese politische Kompetenz spreche ich Donald Trump total ab der von tuten und blasen keine Ahnung hat und das birgt enorm viel Gefahr in sich gerade mit seinen rassistischen Äusserungen....


Auch Trump kann nicht machen, was er will. Das sollten alle bei ihrer Panikmache nicht vergessen. Trump kommt doch schon jetzt immer mehr in der Realität an und rudert schon jetzt mit den radikalsten Forderungen etwas zurück.

Die USA ist trotzdem noch eine funktionierende Demokratie. Da machen mir die Türken oder auch die arabischen Golfstaaten deutlich mehr Sorgen!


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron