Britney Spears mit Glatze und Tätowierung

Hier könnt ihr labern und posten was in die anderen Foren nicht passt.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
Hotcharlie
Ghost
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 6955
Themen: 288
Registriert: Di, 08.11.2005, 16:33:00
Wohnort: Cosmopolit

Britney Spears mit Glatze und Tätowierung

Beitragvon Hotcharlie » Mo, 19.02.2007, 10:56:58

Britney, Kahlgeschoren und tätowiert ?(



Bild



Nur wenige Tage hielt es die Sängerin in ihrer karibischen Entziehungsanstalt aus. Nun tauchte sie in Los Angeles wieder auf – und sorgte mit ihrem Kojak-Look für einen Massenauflauf.

Pop-Star Britney Spears wurde von einem Lokalsender im Großraum Los Angeles dabei gefilmt, wie sie mit kahl geschorenem Kopf ein Tattoo Studio betrat. „Sie wollte etwas ganz Kleines, Zierliches haben. Sie hat sich zwei kleine süße Lippen auf das Handgelenk tätowieren lassen“, sagte der Besitzer von Body & Soul Tattoo im San Fernando Valley in dem TV-Interview.

Zuvor hatten mehrere Medien berichtet, dass die 25-Jährige in eine Entzugsanstalt in der Karibik begeben aufhielt - allerdings nur für sehr kurze Zeit. Spears habe sich „vor zwei oder drei Tagen“ ins Crossroads Centre auf Antigua aufnehmen lassen, berichtete dasPeople-Magazin unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle im Internet. Schon am nächsten Tag habe die 25-Jährige die Anstalt aber wieder verlassen und sei nach Florida in die USA geflogen.

Die Popsängerin war als Jugendliche zum Star geworden, als ihr Stück „Baby One More Time“ die Hitparaden stürmte; seitdem verkaufte sie über siebzig Millionen Alben. In den vergangenen zwei Jahren setzte Spears ihre Karriere aus, machte dafür aber mit ihren Eheproblemen und der Geburt ihrer beiden Kinder weiter von sich reden.

Seit sie im November die Scheidung von dem Tänzer Kevin Federline einreichte, stürzte sie sich ins Nachtleben von New York, Miami, Las Vegas sowie Los Angeles und sorgte damit für weitere Schlagzeilen - bisweilen ohne Unterwäsche und an der Seite von US-Hotelerbin Paris Hilton.

[Quelle] - dpa; AP; reuters; süddeutsche.de
[HC-BB-Links] Credits to dreamcatcher & tobi
-> http://www.hc-bb-international.com/viewtopic.php?t=13280
-> http://www.hc-bb-international.com/viewtopic.php?p=50035#post50035

Ich musste zweimal hinschauen um es zu glauben. Hoffe nur, das Mädel weiss, was sie macht :(

Benutzeravatar
Antibus
HC-BB-1st Class Member
HC-BB-1st Class Member
 
Beiträge: 938
Themen: 156
Registriert: Sa, 10.12.2005, 22:57:00
Wohnort: Berlin

AW: Britney Spears mit Glatze und Tätowierung

Beitragvon Antibus » Mo, 19.02.2007, 13:26:24

Hier der Clip dazu :
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KBt_lPcz1EM[/youtube]
Zuletzt geändert von Antibus am So, 14.01.2018, 16:27:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hotcharlie
Ghost
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 6955
Themen: 288
Registriert: Di, 08.11.2005, 16:33:00
Wohnort: Cosmopolit

Die Tragödie setzt sich fort.....

Beitragvon Hotcharlie » Di, 20.02.2007, 11:20:03

Britney: «Ich will nicht, dass mich jemand anfasst»



Eine offensichtlich verwirrte Britney Spears schockiert mit rasierten Haaren, neuen Tattoos und einer ultrablonden Billig-Perücke. Britneys Manager spricht von einem «tragischen Ereignis», und nun läuft die Gerüchteküche heiss: Welches Unheil ist dem ehemaligen Pop-Superstar zugestossen? [/LEFT]

Britney hat ein tragisches Ereignis erlebt, das ihr hoffentlich nie wieder passieren wird - das sagte Britneys Manager Larry Rudolph laut diversen Newsdiensten. Rudolph weiter: «Das Rasieren ihrer Haare war eine Art Therapie für sie... Britney weiss, dass sie Hilfe braucht, und sie macht auch eine Therapie, sie weiss, was zu tun ist und baut sich langsam wieder auf, Schritt für Schritt.»[/LEFT]

Die Aussage von Britneys Manager hat die Gerüchteküche angeheizt - auch die Nachricht, dass Britneys Schwester Jamie Lynn zu ihrer Schwester geflogen sei, bestätige gemäss verschiedener Newsdienste den Ernst der Lage. Welches «tragische Ereignis» könnte gemeint sein? Die «Sun» schrieb am 19. Februar, Britney sei einfach noch nicht über ihre Trennung von Kevin Federline hinweg. Das sagte jedenfalls auch ihr kurzzeitiger Lover Isaac Cohen: Britney habe sogar noch ihr Hochzeitskleid im Schlafzimmer aufgehängt, erzählte er der Presse.[/LEFT]

«Ich will nicht, dass mich jemand anfasst»[/LEFT]

Eine viel dramatischere Erklärung für Britneys Verhalten verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet: Britney sei auf einer ihrer Club-Touren etwas schlimmes zugestossen - womöglich sei sie gar vergewaltigt worden. Ansonsten, so die Argumentation diverser Newsdienste, hätte sie den Angestellten des Tattoo-Studios auf die Frage, warum sie ihren Kopf rasiert habe, nicht geantwortet: «Ich will nicht, dass mich jemand anfasst. Ich halte es nicht mehr aus, dass mich alle anfassen».[/LEFT]

Es gibt allerdings auch viele Stimmen, die rein gar nichts von der Vergewaltigungstheorie halten. Schliesslich sei Britney immer von Bodyguards umgeben - so etwas könne dem Star gar nicht passieren. Viel wahrscheinlicher sei es, dass Britney den enormen Druck, dem sie ausgesetzt ist, nicht mehr gewachsen ist: Scheidung, Unsicherheit über das Sorgerecht der Kinder, seit fast vier Jahren keine CD mehr, ständig auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt - Britney Spears ist nicht zu beneiden im Jahr 2007. Die britische Zeitung «Times» befragte Psychologen über das Verhalten Britneys. Diese äusserten die Vermutung, Britney Spears sei nie richtig «erwachsen» geworden und würde mit ihrem Glatzkopf und ihren Tattoos gegen ihre eigene, «künstlich erzeugte Pop-Prinzessin-Persönlichkeit» rebellieren.[/LEFT]

Britneys Ex-Freund Isaac Cohen behauptete gemäss der Nachrichtenagentur WENN, dass Britney vor allem um das Wohl ihrer Kinder fürchtet: «Britney bedeuten ihre Jungs alles und sie war besorgt, dass sie sie in einem Sorgerechtsstreit verlieren könnte. Es war klar, dass sie über ihre Ehe noch nicht hinweg war.»[/LEFT]

Was genau Britney dazu veranlasste, ihre Haare abzuschneiden und neue Tattoos stechen zu lassen, wird man so bald wohl nicht herausfinden. Sicher, und da sind sich Beobachter und Psychologen einig, sei nur eins: Der ehemaligen Pop-Prinzessin geht es nicht gut - ihre Handlungen seien als Hilfeschrei zu verstehen.[/LEFT]

Britneys wildes Wochenende[/LEFT]

Am vergangenen Wochenende sorgte Britney Spears weltweit für Schlagzeilen: Zuerst rasierte sie sich in einem Coiffeurgeschäft sämtliche Haare ab, dann ging sie in ein Tattoo-Studio, wo sie sich mehrere neue Tattoos stechen liess. In beiden Geschäften machte der Popstar einen verwirrten Eindruck. Eine Mitarbeiterin des Tattoo-Studios: «Nachdem Britney gegangen war, sagten wir, 'Wir haben gerade einen grossen Star kurz vorm Nervenzusammenbruch gesehen.' Sie wirkte sehr verzweifelt und verstört. Sie war total konfus.»[/LEFT]

Nur einen Tag später war Britney schon wieder auf einer Party anzutreffen - mit einer superblonden Billig-Perücke. Auch bei dieser Gelegenheit gab die Sängerin Anlass zur Sorge: Sie sei unentwegt auf die Toilette gegangen, einmal fast eine Stunde lang. Und als ihr Song «...Baby One More Time» aufgelegt wurde, sei sie aus dem Club gerannt [/LEFT]

[Quellen] dpa; spa; reuters; cnn[/LEFT]


Ich hoffe nur, dass sich Britney wieder fängt und uns mit ihrer alten Ausstrahlung und weiteren tollen Songs Freude bereitet. Vor allem aber im Interesse ihrer Kinder :traurig: [/LEFT]

narf12
 

AW: Britney Spears mit Glatze und Tätowierung

Beitragvon narf12 » So, 06.01.2008, 20:03:06

hm ja...sexy...not


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste