Guthaben im Forum

Hier könnt ihr labern und posten was in die anderen Foren nicht passt.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Molesta
 

Guthaben im Forum

Beitragvon Molesta » Mi, 21.12.2005, 20:21:15

Hi,
Was haltet ihr von einem Guthabenhack hier im Forum?Für das Geld das man sich per neuen Themen und Beiträge erarbeitet kann man dann Spiele spielen wie Lotto,17+4,Rangnamen freischalten und andere Sachen.

Der Vorteil dabei ist,ihr könnt einstellen,dass man z.B. für einen neuen Beitrag 5 Euros bekommnt und für einen neuen Thread 50 Euro.

Diese Aktion hier wollte ich nur schnell machen,da es in letzter Zeit nicht viel neuen "Stuff" gibt und das die User mal anheizen soll neue Bilder zu posten.

Mfg Molesta

illidan
 

RE: Guthaben im Forum

Beitragvon illidan » So, 25.12.2005, 13:35:56

Klingt eigentlich ganz gut. Das würde den einen oder anderen motivieren auch ein neuen Thread mit Fotos zu erstellen.

Dann müsste man aber noch unterscheiden, zwischen einen Thread nur mit Text und einen mit Fotos und wiederum mit Videos. Ausserdem müssten dann auch die einzelnen Posts bewertet werden. Solche Postst wie:" Thx!" oder "Danke!", oder "HOT HOT HOT!" haben es eigentlich gar nicht verdient als Post bezeichnet zu werden.

Wenn ich mir das jetzt nochmal so durch den Kopf gehen lasse, klingt das nach viel Arbeit. Ausserdem weiss ich nicht, ob das nicht zu verspielt ist.

btw poste sowas bitte in den Beriech Feedback. Da gehören solche Verbesserungsvorschläge nämlich hin.

gruss illidan

Benutzeravatar
UnleashHell
HC-BB-Serial Hero
HC-BB-Serial Hero
 
Beiträge: 313
Themen: 167
Registriert: Mo, 16.01.2006, 20:12:00

RE: Guthaben im Forum

Beitragvon UnleashHell » Mo, 23.01.2006, 22:17:27

Hmmm..

ich persönlich glaub ja das die User hier nicht hier sind um Spiele
zu spielen.....

Aber naja kann natürlich sein das sowas reizt...

Ich persönlich find da ne gute Rängeverteilung eh besser... =)

MFG

BassTi


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron