Lockerz - hat jemand erfahrungen?

Hier könnt ihr labern und posten was in die anderen Foren nicht passt.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
Onkel85
HC-BB-Connoisseur
HC-BB-Connoisseur
 
Beiträge: 113
Themen: 2
Registriert: So, 26.04.2009, 00:18:20

Lockerz - hat jemand erfahrungen?

Beitragvon Onkel85 » Do, 01.04.2010, 17:55:49

Hallo,

für die Leute die nicht wissen welche Seite ich meine. Ich erklärs mal kurz.

auf der Seite bekommt man Punkte fürs einloggen und fürs beantworten einer täglichen Frage. Mit der Frage muss man's aber nicht so genau sehen (da reicht es schon aus irgenein zeichen einzugeben)

Mittlerweile gibts dort auch Videos zum anschauen (für die man auch Punkte bekommt), viele davon sind sogar sehr lustig, wenn man ein bisschen englisch kann.

Die Punkte kann man dann gegen alles mögliche eintauschen (Ipod, IPad, Kopfhörer, DVD's, Spiele etc.

Zugegeben man braucht ne weile um ausreichend Punkte zu bekommen, aber ich find's ganz gut.

Ich hab mich vor ner weile bei Lockerz angemeldet und auch schon einiges an Punkten gesammelt. Ich wollt mal wissen ob's hier auf dem Board schon ein paar Leute gibt die damit auch schon erfahrungen gemacht haben.

Wers auch mal ausprobieren will, schickt mir einfach ne nachricht mit der Email adresse. Dann kann ich euch ne Einladung zuschicken. Momentan funktioniert es nur mit Einladung um auf die Seite zu kommen. Aber mal reinschauen lohnt sich auf jedenfall.

Gee
 

AW: Lockerz - hat jemand erfahrungen?

Beitragvon Gee » Mi, 26.05.2010, 15:12:09

habs ah nur von kollegen gehört..

Gee
 

AW: Lockerz - hat jemand erfahrungen?

Beitragvon Gee » Mi, 26.05.2010, 15:13:44

denk des sin so umfrage fuzzies in der art...aber leider kenn auch ich niemand der schonma was bekommen hat von lockerz..!!


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron