Unterschiedliche Bildergrössen!

Hier gibts Neuigkeiten und Infos rund ums Board.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
Rolli
Ex-Co-Administrator
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 86885
Themen: 15330
Registriert: Do, 04.06.2009, 16:04:00
Wohnort: Essen

Unterschiedliche Bildergrössen!

Beitragvon Rolli » Di, 23.06.2015, 09:17:49

Wenn unterschiedliche Bildergrössen zu einem Thema sind bitte in einem Post in den Bereich posten wo mehr Bilder vorhanden sind.
Beispiel 6HQ und 8MQ bitte unter MQ posten. Bei Gleichstand in den grösseren Bereich.

Rolli
Zuletzt geändert von Rolli am Mo, 15.01.2018, 01:22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Rolli
Bild


Thanks to photographers and original posters/scanners

Benutzeravatar
Orsi
Co-Administrator & Walli King
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 53621
Themen: 18131
Registriert: Mo, 03.03.2008, 18:52:00
Wohnort: Deutschland/NRW

AW: Unterschiedliche Bildergrössen!

Beitragvon Orsi » Di, 23.06.2015, 17:37:25

Alles klar rolli wird gemacht :smilie_daumen_hoch:
Bild BildHave Fun on HC-BB Bild

Benutzeravatar
cUnderwood
(Gesperrt)
HC-BB-Promisingly Member
 
Beiträge: 130
Registriert: Di, 23.12.2014, 00:59:50

AW: Unterschiedliche Bildergrössen!

Beitragvon cUnderwood » Di, 23.06.2015, 21:05:50

Was ist denn das für ein Quatsch?

Wozu sind denn dann die unterschiedlichen Bereiche da?

Und was ist, wenn es 20 UHQ und 15 MQ sind? Muss der user sich dann durch den MQ Mist durcharbeiten?

So ganz verstehe ich euer Qualitätsverständnis nicht. :(

Und was passiert, wenn dann einer noch 6 MQs hinzufügt? Verschiebt ihr das dann in MQ zurück?
Zuletzt geändert von cUnderwood am Mo, 15.01.2018, 01:22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rolli
Ex-Co-Administrator
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 86885
Themen: 15330
Registriert: Do, 04.06.2009, 16:04:00
Wohnort: Essen

AW: Unterschiedliche Bildergrössen!

Beitragvon Rolli » Di, 23.06.2015, 21:11:26

cUnderwood hat geschrieben:Was ist denn das für ein Quatsch?

Wozu sind denn dann die unterschiedlichen Bereiche da?

Und was ist, wenn es 20 UHQ und 15 MQ sind? Muss der user sich dann durch den MQ Mist durcharbeiten?

So ganz verstehe ich euer Qualitätsverständnis nicht. :(


Bei deinem Beispiel würde es ja unter UHQ gepostet. Also erstmal überlegen:). Ausserdem gilt es der Übersichtlichkeit. Was haste davon wenn aus einem post drei oder vier gemacht werden.
Gruß Rolli
Bild


Thanks to photographers and original posters/scanners

Benutzeravatar
cUnderwood
(Gesperrt)
HC-BB-Promisingly Member
 
Beiträge: 130
Registriert: Di, 23.12.2014, 00:59:50

AW: Unterschiedliche Bildergrössen!

Beitragvon cUnderwood » Di, 23.06.2015, 21:19:06

Rolli hat geschrieben:Bei deinem Beispiel würde es ja unter UHQ gepostet. Also erstmal überlegen:). Ausserdem gilt es der Übersichtlichkeit. Was haste davon wenn aus einem post drei oder vier gemacht werden.



Es ist mir durchaus bewußt, dass es dann im Honour-Place (UHQ+) gepotet würde. Ich habe nichts anderes behauptet und du solltest erst einmal eure Bezeichnungen für die Bereiche lernen, bevor du mich maßregelst.

Und ich bezweifle, dass es der Übersichtlichkeit gilt, wenn du den Schjrott mit den hochwertigen pics zusammenpackst. Daher ja auch meine Frage, die du nicht beantwortet hast. Also noch einmal, so dass auch du es verstehst:

Wird das gesamte Thema dann von den mods himn- und hergeschoben, wenn sich die Qualitätsgewichtung verschiebt?

Das war nur eine Nachfrage zu informativen Zwecken, aber momentan sehe ich, dass es dir (und eventuell euch) gar nicht klar ist mit welcher zusätzlichen Arbeit es für das Moderatorenteam verbunden ist.

Abgesehen davon war die Unterteilung ja wohl dazu eingerichtet worden, um die miese Qualität nicht mit der ausreichenden zu vermischen.

Benutzeravatar
Dreamcatcher
Boardhexe
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 35822
Themen: 5949
Registriert: So, 22.01.2006, 22:06:00

AW: Unterschiedliche Bildergrössen!

Beitragvon Dreamcatcher » Di, 23.06.2015, 21:27:02

Manchmal findet man halt Bilder für einen Beitrag in unterschiedlichen Bildergrößen und wenn halt die Mehrheit in so einen Post in einer bestimmten Größe sind gehört der in den betreffenden Bereich.

Wir haben die Beträge immer schon so verschoben nachdem wir im Team uns mal abgesprochen haben wo gehört so ein Betrag eigentlich hin auch bei unseren eigenen Postings

Man kann auch sein Post so gestalten das man wenn man zum Beispiel 20 LQ Bilder hat die im Post zuerst rein stellt und dann erwähnt die habe ich noch in HQ oder UHQ.

Habe ich in anderen Foren oft gesehen und wenn ich nicht am den Tag wo ich Poste nicht zu faul bin mache ich das auch so

Julia

Benutzeravatar
Rolli
Ex-Co-Administrator
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 86885
Themen: 15330
Registriert: Do, 04.06.2009, 16:04:00
Wohnort: Essen

AW: Unterschiedliche Bildergrössen!

Beitragvon Rolli » Di, 23.06.2015, 21:32:39

Macht euch mal keine Sorgen um die Arbeit der Mods haltet euch an die Regeln und fertig :)

Thema wird geschlossen
Gruß Rolli
Bild


Thanks to photographers and original posters/scanners


Zurück zu Ankündigungen / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste