Info: Thema bewerten, Beitrag bewerten!!!!

Hier gibts Neuigkeiten und Infos rund ums Board.
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
BOGA
VIP-User
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 14222
Themen: 821
Registriert: Fr, 27.01.2006, 13:57:00
Wohnort: Deutschland/Hessen

Info: Thema bewerten, Beitrag bewerten!!!!

Beitragvon BOGA » Mo, 11.06.2007, 14:45:59

Hallo liebe Community,

das Board ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und wie ich finde haben wir hier eine tolle Community. :D

Ich bin aber die letzte Zeit von erfahrenen Membern angesprochen worden, warum hier die Themen oder Beiträge der Member nicht bewertet werden. ?(

Habe ihnen geantwortet, dass es nicht an den Beiträgen und an den Erstellern liegt, sondern höchstwahrscheinlich, dass ihr nicht genau wisst, wie man das machen kann.

Möchte euch nun hie kurz erklären welche Möglichkeiten es gibt:

1. Thema Bewerten

Bild

Mit dieser Möglichkeit bewertet ihr nur das Thema, also wie euch die Bilder oder Videos, Gestaltung des Beitrages gefällt! Wo ihr eine Bewertung dafür abgeben könnt, seht ihr im roten kreis auf dem oberen Bild! :)


2. Beitrag bewerten

Bild

Mit dieser Möglichkeit bewertet ihr den Beitrag des jeweiligen Users, also um es einfach zu sagen, hier wird ne Bewertung über den Beitragverfasser abgegeben. Nachdem ihr auf das Waage-Icon geklickt habt, geht ein Pop-Up auf wo ihr anklicken könnt ob es eine positive Bewertung oder negative Bewertung ist und zusätzlich könnt ihr in dem Textfeld eine Begründung angeben.

Ich hoffe, das hilft euch ein bisschen weiter, denn die Threadersteller freuen sich bestimmt, wenn ihr von den Bewertungsmöglichkeiten regen Gebrauch macht. :D

Wünsche euch weiterhin viel Spass auf HC-BB-International!

Gruß,
BOGA

Credits to all Originalposter, Capper, Scanner...usw.!!!

Bild



Zurück zu Ankündigungen / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron