Wieder ein Problem mit Turboimagehost...

Hier gehören alle Fragen die das Board allgemein betreffen rein (z.B: Registrierung)
Hier haben auch unsere Besucher Zutritt! Access for our visitors, too!
Benutzeravatar
Orsi
Co-Administrator & Walli King
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 53625
Themen: 18134
Registriert: Mo, 03.03.2008, 18:52:00
Wohnort: Deutschland/NRW

Wieder ein Problem mit Turboimagehost...

Beitragvon Orsi » Mi, 01.06.2011, 15:22:51

Hallo liebe Freunde muss mich wieder einmal an euch wenden weil ich ziemlich ratlos bin.Vor kurzem habe ich ja davon berichtet das ich Probleme mit Turboimagehost habe,denn seit sich die Oberfläche von denen verändert hatte konnte ich nur den Basic Upload verwenden und nicht mehr z.B.20 BIlder in einem Rutsch runterladen.Nachdem ich Java und den Flashplayer von Adobe aktualisiert hatte klappte alles wie geschmiert,tuts auch jetzt noch,aber nur mit den Internetexplorer.Jetzt hatte ich mir vor einer Woche den Firefox runtergeladen und der ist wirklich klasse,nur mit Turboimagehost klappt nur der Basic upload.Vielleich muss ich da irgendwo ein Häkchen entfernen usw,bin leider nur ein Laie in Sachen Computer,sage schon mal danke für eure Mühe,gruss Orsi....:peace:
Bild BildHave Fun on HC-BB Bild

Benutzeravatar
Rolli
Ex-Co-Administrator
HC-BB-Oberguru
 
Beiträge: 86885
Themen: 15330
Registriert: Do, 04.06.2009, 16:04:00
Wohnort: Essen

AW: Wieder ein Problem mit Turboimagehost...

Beitragvon Rolli » Mi, 01.06.2011, 15:31:34

Kann ich dir nicht sagen Orsi ich benutze Google Chrome und da geht es wie geschmiert :peace:
Gruß Rolli
Bild


Thanks to photographers and original posters/scanners

dragonslayer
HC-BB-Connoisseur
HC-BB-Connoisseur
 
Beiträge: 81
Themen: 72
Registriert: Sa, 11.06.2011, 15:03:00

AW: Wieder ein Problem mit Turboimagehost...

Beitragvon dragonslayer » Do, 21.07.2011, 22:33:19

Orsi hat geschrieben:Hallo liebe Freunde muss mich wieder einmal an euch wenden weil ich ziemlich ratlos bin.Vor kurzem habe ich ja davon berichtet das ich Probleme mit Turboimagehost habe,denn seit sich die Oberfläche von denen verändert hatte konnte ich nur den Basic Upload verwenden und nicht mehr z.B.20 BIlder in einem Rutsch runterladen.Nachdem ich Java und den Flashplayer von Adobe aktualisiert hatte klappte alles wie geschmiert,tuts auch jetzt noch,aber nur mit den Internetexplorer.Jetzt hatte ich mir vor einer Woche den Firefox runtergeladen und der ist wirklich klasse,nur mit Turboimagehost klappt nur der Basic upload.Vielleich muss ich da irgendwo ein Häkchen entfernen usw,bin leider nur ein Laie in Sachen Computer,sage schon mal danke für eure Mühe,gruss Orsi....:peace:


Turboimagehost hat wie auch Imagebam einen Multiupload, einen Zipupload und einen Basicupload. Ich habe so ziemlich das selbe Problem bei Imagebam. Da kann man auch am besten nur den Basicupload verwenden, weil der Mulitupload ständig stehen bleibt. Ob's an FF 5 liegt, kann ich nicht sicher sagen. Aber ich benutze jetzt nur noch den Basicupload, weil's eben am zuverlässigsten ist. Ich denke, es ist am Besten, wenn Du das ebenso hälst. Wenn Du das recht konzentriert angehst, ist das ja auch fix gemacht.
Ich weigere mich übrigens kategorisch, den Internet-Explorer zu benutzen, weil das Ding was für'n Ar*** ist.


Zurück zu Allgemeine Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron